beautypress News Box im August!

Hallo ihr Lieben!
Auch in diesem Monat erreichte mich die beautypress News Box mit neuen Produkten aus der Beautybranche! Neben Hautpflege ist diesmal etwas für weißere Zähne und auch für einen tollen Glow dabei - so eine vielfältige Auswahl gefällt mir immer besonders gut :)

1) Hyalusome Konzentrat von DERMASENCE
"Das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen. Mit dem Anti-Age-Peptid Argireline® wirkt es wie Botox von außen. Lipo­some und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Vitamin A regt die Zellregeneration an, Vitamin E schützt vor freien Radikalen. Das Hyalu­some Konzentrat ist sehr angenehm aufzutragen, kühlt leicht und verleiht ein frisches, strahlendes Aussehen."

Anti-Aging und "Botox von außen" klingt gut - und ist auch gut!
Ich selber nutze das Hyalusome Konzentrat nicht, da es nicht für fettige Haut geeignet ist (das grüne Kästchen auf der Verpackung fehlt). Ich habe aber ein PR Sample an eine Freundin meiner Mutter gegeben und die ist absolut begeistert! Man muss dazu sagen, dass sie sehr viel in Anti-Aging Pflege investiert und sagt, dass dieses Konzentrat besser als so manche (doppelt so teure) "Wundercreme" ist. Dieses Sample geht also wieder in ihren Besitz über ;)

2)  Royale Essence Reinigungscreme von CMD Naturkosmetik
"Eine fruchtige Intensivreinigung zur optimalen Vorbereitung der Haut für die nachfolgende Pflege bietet die Royale Essence Reinigungscreme – 100% vegan, 100% Wirkstoffe. Dank der besonderen Rezeptur mit Lavaerde werden Ablagerungen und Make-Up-Rückstände sanft entfernt. Die enthaltenen Bio-Naturöle und der Bio Granatapfel-Extrakt glätten die Haut und fördern die natürliche Regeneration. Bio Sheabutter verhindert das Austrocknen und hilft die Hautbarrieren zu verstärken."

Der Duft dieser Royal Essence Reinigungscreme von CMD Naturkosmetik ist der absolute Hammer! So einen genialen Granatapfelduft habe ich lang nicht mehr in einer Pflege gefunden und greife trotz meiner riesigen Auswahl an Reinigungsprodukten seit Tagen nur noch hierzu. Die Reinigung ist sehr sanft und ich hoffe, dass ich noch lange was davon habe, denn: der Preis von über 38,90€ für die 200ml ist doch sehr hoch (bei einigen Onlineshops findet ihr es derzeit reduziert für 32€)...

3) BLANX White Shock Power White Kur
Über die BLANX White Shock Produkte habe ich schon im letzten Jahr berichtet (*klick*) und mochte die Zahnpasta sehr. Ich muss zugeben, dass ich eine komplette Aufhellung der Zähne über einen längeren Zeitraum nicht bemerkt habe, sondern eher eine sichtbare "Instant"-Wirkung durch die blaue Farbe in der Zahncreme. Ausprobieren werde ich das Set aber auf jeden Fall, da es auch für empfindliche Zähne geeignet ist!

4) Hyaluron Maske von Rosa Graf
Es ist kein Geheimnis: ich schwöre auf Hyaluron in meiner Pflege! Ich habe mich sehr gefreut, eine Maske in der beautypress News Box zu finden, da ich mir immer gerne ein paar Minuten Wellness zu Hause gönne. Nach der Dusche ist mein Gesicht immer sehr trocken, weswegen ich diese Maske dann sofort ausprobiert habe. In einer dünnen Schicht habe ich sie ca. 15 Minuten einwirken lassen und danach mit etwas Wasser und einem Schwämmchen abgenommen. Ich muss zugeben: meine Haut war danach sehr weich und von den trockenen Stellen war nichts mehr zu merken. Jedoch ist sie sehr reichhaltig, weswegen ich sie nur maximal einmal in 1-2 Wochen anwenden sollte. Aber so habe ich länger was davon! ;)
Es gibt übrigens auch noch eine Almond Relax Mask, eine Gentle Soothing Mask, eine Passion Rose Mask, eine White Tea Mask und eine Frizzante Mango Mask! Besonders die Varianten mit Mango und Weißem Tee möchte ich unbedingt ausprobieren...

5) PIXI by Petra Glow Mist
Wer wie ich sehr viele Beautychannels auf YouTube verfolgt, der wird von der Marke PIXI by Petra und besonders dem Glow Mist schon viel gehört haben!
Ich bin ein absoluter Settingspray-Junkie, da mein Make-up wegen meiner Mischhaut von Anfang an gut sitzen muss. Nach mehreren Anwendungen verstehe ich die Lobeshymnen über den Glow Mist: es nimmt das pudrige Finish und bringt ein wenig "Leben" in das Gesicht zurück. Der Glow ist nicht gleich dem einer glänzenden Speckschwarte, sondern sehr natürlich! Der Duft erinnert mich an Kräutertee, aber ist wirklich nicht zu stark. Deswegen ist es definitiv mein Highlight aus der Box!
Von PIXI by Petra war übrigens noch mehr in der beautypress News Box enthalten, aber dafür habe ich einen separaten Blogpost geplant, weil ich euch noch weitere PR Samples sowie selbstgekaufte Produkte der Marke zeigen möchte ;)

Was wäre euer Favorit gewesen?

xoxo Sissy

You Might Also Like

11 Comments

  1. Ich fand den Inhalt diesmal auch wieder richtig gut. Von Pixi verwende ich auch schon ein paar Produkte und mag die Marke ganz gerne.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt toller Inhalt, viele Produkte kenne ich gar nicht. Mich würden alle Produkte interessieren :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr tolle Box. Die Produkte sehen echt gut aus! Danke fürs Vorstellen.

    Lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Box gefällt mir echt gut, auch wenn mir die meisten Sachen und Marken nichts sagen =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bilder, ich finde die Box auch super. Habe sie gerade ausgepackt. Ich finde die Pixi Produkte echt sehr interessant.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt wie diese Zahncreme ist..bei mir war der Vorgänger nicht so toll
    Tolle Box♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist der Pixi Glow Mist :) Ich habe in letzter Zeit schon oft von der Marke gehört und würde die auch gerne mal testen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte die Marke Pixi noch überhaupt nicht und teste die Goodie-Bag gerade aus. Schimmer und Glow auf der Haut kann auch ganz gut von meinen Falten ablenken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Über die Box habe ich mich auch sehr gefreut, vor allem über die Produkte von PIXI!

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt der Box ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.