Beauty 2018:
die Messe in Düsseldorf für
Beautyjunkies! | Eventvideo

Hallo ihr Lieben!
In letzter Zeit war es etwas ruhig um den Blog, aber das lag daran, dass mein Freund und ich einige Sachen für euch geplant und gemacht haben, die ihr jetzt nach und nach erfahren werdet ;)
Als erstes möchte ich euch von meinem Besuch der Beauty 2018 in Düsseldorf erzählen!
Um euch einen Eindruck der riesigen Messe zu verschaffen, könnt ihr zu Beginn mein FOLLOW ME AROUND Video anschauen! Im folgenden Bericht gehe ich dann genauer auf die einzelnen Marken ein ;)

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß vielleicht, dass die Messe im letzten Jahr für uns fast ausschließlich aus Frust und Unzufriedenheit bestand. Den Bericht dazu findet ihr hier! Eigentlich waren wir fest entschlossen, uns in diesem Jahr die Messe zu sparen, wären da nicht so viele liebe Marken und Menschen, die wir eigentlich gerne wiedersehen wollten.
Deswegen sind wir diesmal anders an die Sache rangegangen: anstatt so viel wie möglich von der Messe zu sehen, haben wir uns nur die besten (und freundlichsten) Marken rausgesucht, und dort Termine zum Filmen vereinbart. Die Skincare-Marke dermalogica spielte dabei eine riesige Rolle, da wir über sie die Karten bekommen haben - Vielen Dank dafür! ❤️
Ein paar Tage vor dem Messetag bekam ich noch eine eMail von der GLOSSYBOX, die mich zu einem kleinen Bloggerevent eingeladen hat. Und so langsam wussten wir, dass es definitiv besser als 2017 werden würde 😉

GLOSSYBOX
Um 10 Uhr haben wir uns am Stand der GLOSSYBOX getroffen und dort erst erfahren, wie das "Bloggerevent" ablaufen sollte. Anstatt mit einer kompletten Gruppe zu allen Partnerständen der GLOSSYBOX zu wandern, konnten wir uns die Zeit bis 13 Uhr selbstständig einteilen und uns so die Zeit an jedem Stand nehmen, die wir brauchten. Da mein Freund - der wohl beste Kameramann der Welt 😘 - natürlich filmen und ich dem Vloggen eine Chance geben wollte, wussten wir, dass wir mit normalem "Besuchertempo" nicht alle Bilder im Kasten haben würden. Dieses freie Konzept war wunderbar und an jedem Partnerstand wartete eine liebe Mitarbeiterin der GLOSSYBOX, die uns neben Infos zur Marke noch eine Kleinigkeit extra mitgegeben hat.

alessandro
Am Stand von alessandro wurde uns das neue PROLAQ System vorgestellt: das ist ein kratzfester UV/LED-Nagellack, der die Nägel nicht angreift und bis zu 14 Tage und länger halten soll. Da ich immer kurze Nägel habe und mir niemals Gelnägel machen würde, wäre das für mich eine tolle Alternative zu "normalem Nagellack". Damit bekomme ich wegen meinen dünnen Nägeln schon nach 2 Tagen Tipwear. In der Goodiebag waren eine kabellose LED-Lampe und die Striplac Fashion Colors by Thomas Rath!

NOTE
Im Messe-Video vom letzten Jahr (hier!) habe ich NOTE entdeckt, da sie damals ganz neu auf dem deutschen Markt waren. Die Produkte im minimalistischen Design sind hochwertig und halten was sie versprechen. Ganz neu sind die rosastichigen Foundations, die ich für euch testen werde! Mein Highlighter-Herz ging auf, als ich das Terracotta Powder in 01 Stardust geswatcht habe, denn ich glaube, ich habe nun den perfekten leicht-goldenen Highlighter für alle Lebenslagen gefunden!

Ottoman
Am Stand von NOTE wurden auch die orientalischen Pflege- und Spa-Produkte von Ottoman ausgestellt. Die Seifen und Handcremes duften nicht nur himmlisch, auch das Packaging spricht mich  persönlich sehr an. Nachdem ich dann die Haarmaske aus der Argen Spa Serie mitbekommen habe, werde ich mir aber definitiv noch weitere Produkte zulegen. Mit so einer schönen Verpackung eignen sie sich auch wirklich gut als Geschenk 😉

dermalogica
dermalogica hat immer einen besonders schönen Stand auf der Beauty! Das cleane Design all ihrer Produkte spiegelt sich in ihrem Stand wieder und man konnte alle Produkte der Skincare-Marke entdecken. Zusätzlich gab es noch die Möglichkeit eines "kleinen" Facemappings, aber da ich schon bei der lieben Sina eine Aufklärung zu meiner Haut bekommen habe, habe ich das erstmal ausgelassen. Ganz neu ist die Nachtpflege Sound Sleep Cocoon, die nicht nur einen mega ansprechenden Tiegel, sondern auch einen tollen Duft hat. Wer Lavendel mag, der wird diese Nachtcreme lieben! Nicht umsonst heißt der Slogan: transform by night - glow by day!

NEW FLAG
NEW FLAG vertritt Marken wie Beautyblender, Tony Moly, Olaplex oder invisibobble und sie haben an ihrem Stand die Produkte zu einem sehr guten Messepreis verkauft. Dort bekamen wir Masken von Tony Moly und ich freue mich schon sehr, die koreanischen Sheet Masken zu testen!

Um 13 Uhr kehrten wir dann wieder zur GLOSSYBOX zurück und haben uns noch etwas gestärkt, bis es dann zu weiteren Terminen ging!

Catherine Nail Collection
Catherine Nail Collection ist für mich die Nagellackmarke mit den knalligsten Farben und schönsten Limited Editions! Da ich schon lange in einer Facebook-Bloggergruppe mit den Menschen hinter der Marke verbunden bin, musste ich sie einfach kennen lernen und bin dann schnurstracks in die Nagellackhalle gewandert. Ganz neu ist die Hello Berlin Selection mit den wunderbarsten Frühlings- und Sommerfarben, die einfach nur Lust auf Sonne, Tops und FlipFlops machen.

Charlotte Meentzen & Zuii Organic
Bei Charlotte Meentzen haben wir die neuen Zeit für mich Pflegesets entdeckt, die mit der wunderschönen Schachtel ein wunderbares Oster- oder Frühlingsgeschenk sein können. Neben den Pflegesets, die übrigens jeweils ein Duschgel und eine Bodylotion aus der Enjoy, Aqua Minerals oder Body Vital Pflegereihe beinhalten, passt auch noch eine kleine Piccoloflasche Sekt rein - gut mitgedacht 😉
Die zertifizierte Blüten-Naturkosmetik Zuii Organic brachte die neuen Lip&Cheeks und auch neue Rottöne der Lippenstifte mit. Genauere Bilder zu den Farben seht ihr im Video am Anfang des Beitrags!

Im Großen und Ganzen hätte es nicht besser laufen können und am Ende auf dem Weg nach Hause habe ich mich gefreut, dass wir der Beauty doch noch eine Chance gegeben haben...

Wart ihr schon mal auf einer Beautymesse?

xoxo Sissy

You Might Also Like

7 Comments

  1. Die Messe war bestimmt klasse. Da hätte es mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Video echt toll dazu. Man bekommt einen ganz tollen Eindruck von der Messe. Dein Freund ist wirklich ein guter Kameramann :)
    Die Beauty wäre aber auch mal etwas für mich. Das ist bestimmt interessanter als die Glow :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie auf der Beautymesse, aber das sieht nach einem Traum aus! Besonders, dass nun die Marke Tony Moly auch in Deutschland vertreten ist, finde ich sehr spannend :)

    Das Peeling habe ich seither immer in der Sporttasche und es ist wirklich mega erfrischend :) Die Marke Note finde ich superschön und elegant! Sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt tolle Produkte dabei!
    Ich war auch für die Messe eingeladen..aber die Glow hatte vorrang ;)
    Bin villt nächstes mal dort ^^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie auf solch einer Messe! Aber ich finde, dass es nach einem sehr spannenden Tag aussieht! Meine Tochter wäre von dem Nagellack gar nicht weggekommen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Da waren ja coole Marken dabei! Ich muss sagen, ich kannte diese Messe noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Ausbeute :D Ich kann ja Duschgele und Haarshampoo immer gebrauchen. Bisher war ich nur auf der Glow und fand es echt gnz cool :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.